Skip to main content

Joeline Kuphal

ZFA - Zahnmedizinische Fachangestellte

Im August 2019 habe ich meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte hier in der Praxis begonnen und im Juni 2022 erfolgreich abgeschlossen.

Derzeit bin ich in der Kinder- und Erwachsenenprophylaxe tätig, worin ich auch schon eine Fortbildung absolviert habe. Seit Anfang 2023 mache ich eine große Weiterbildung im Bereich Prophylaxe als ZMP - Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin und werde diese voraussichtlich Ende 2024 abschließen.

Zu dem verwalte ich in der Praxis, die Modelle unserer Patientinnen und Patienten.

Fortbildungen

Prophylaxe:

  • Der Einstieg in die professionelle Zahnreinigung - Genoveva Schmid ZKN
  • ZMP Stufe 1, Fortbildungsinstitut der Zahnärztekammer Bremen

Hygienemanagement in der Zahnarztpraxis:

  • NWD Akademie

regelmäßig in den Bereichen:

  • Erste Hilfe