Skip to main content

Verteilung der Altgoldspende an drei Einrichtungen in Sottrum

Schon seit mehreren Jahren wandeln wir die Altgoldspenden unserer Patienten in Geldspenden an Fördervereine um.

In 2022 durfte sich der Förderverein Schule an dere Wieste e.V. über eine Spende freuen.

Mehr erfahren →

Kannst Du die Lücke füllen?

Wir suchen einen Zahnarzt (m/w/d)

Wir sind ein 7-köpfiges qualifiziertes Dreamteam und suchen per sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Zahnärztin oder Zahnarzt (m/w/d) mit deutschem Examen. Wenn Du Lust auf eine fortbildungsorientierte Praxis mit zuverlässigem, solventen Klientel, einem großen Patientenstamm, angenehmer Arbeitsatmosphäre und etabliertem Prophylaxe- und synoptischen Behandlungskonzept in allen Bereichen der Zahnheilkunde außer KFO hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Über Deine Gehaltsvorstellungen und die flexiblen Arbeitszeiten können wir uns persönlich austauschen.

Hier geht es zu unserem Online-Bewerbungsformular→

Wenn aus gelegentlichem Schnarchen ein Problem wird...

...weil es zu nächtlichen Atemaussetzern (Apnoen), dauerhafter Müdigkeit oder einem Konflikt in der Partnerschaft führt, ist es höchste Zeit einen Arzt aufzusuchen. Rund vier Millionen Menschen in Deutschland leiden unter dem obstruktiven SchlafapnoeSyndrom (OSAS), einer Erkrankung, die unbehandelt schwerwiegende Folgen haben kann: Die Lebensqualität sinkt, während das Risiko, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden und an Diabetes zu erkranken, steigen kann.

Zusammen mit unserem Partnerunternehmen SomnoMed® bieten wir unseren Patientinnen und Patienten die hochwirksame Schlafapnoe-Schiene SomnoDent® an. Diese klinisch erprobte und patentierte Silikonschine wird bei uns in der Praxis auf Ihre individuelle Zahn- und Mundsituation eingestellt und als Einzelstück für Sie gefertigt.

Mehr erfahren →